Kontakt

Kontakt

BB-Haustechnik
Rösrather Straße 569
51107 Köln
Telefon: 0221 890 65 332
Telefax: 0221 89065334
E-Mail:

Über unsUnser Unternehmen im Portrait

Claudia und Dirk Buschmann gründeten vor 15 Jahren einen Sanitär- und Heizungstechnik Betrieb in Rösrath. Seit Mitte 2011 befindet sich die Hauptgeschäftsstelle im Zentrum von Köln Rath auf der Rösrather Strasse. Dirk Buschmann war im Jahr 2000 unter den ersten Meister im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk, die den großen Befähigungsnachweis nach der Meisterprüfungsordnung bestanden haben. Gleich danach wagte er den Sprung in die Selbstständigkeit. Von Anfang an ist auch seine Frau im Kleinunternehmen engagiert. Die gelernte Bürokauffrau organisiert und ist Ansprechpartner in den Geschäftsräumen in Köln Rath.

Dass das Unternehmen BB-Haustechnik eine derart positive Entwicklung vom Einzelunternehmer zum flexiblen mittelständischem Handwerksbetrieb durchlaufen konnte, liegt nicht zuletzt in der Kreativität und dem Mut des gesamten Teams. Ein gutes Betriebsklima und die Anpassung an den Markt sind Garant für eine optimale Kundenbetreuung.

Zu den Bereichen Öl- und Gasfeuerung und Solaranlagen gehört auch ein 24-h-Kundendienst – auch an den Feiertagen.

Ein fester Mitarbeiterstamm garantiert unseren Leistungsanspruch: Durch effektive Schulungen beherrschen wir das Know-How unseres Berufes. Dadurch können wir alles, was unser vielseitiger Beruf an Aufgaben hat, zuverlässig aus einer Hand bearbeiten.

Alle Projekte, die Sie uns anvertrauen, liegen uns am Herzen, denn Sie haben uns zu dem Unternehmen gemacht, das wir nun mehr als 15 Jahre erfolgreich führen.

Schildern Sie uns Ihren Wunsch – wir finden eine Lösung!