Kontakt
BB-Haustechnik
Rösrather Straße 639
51107 Köln
Homepage:www.bb-haustechnik.de
Telefon:0221 890 65 332
Fax:0221 89065334

Über uns

Unser Unternehmen im Portrait


Claudia und Dirk Buschmann gründeten vor 15 Jahren einen Sanitär- und Heizungs­technik Betrieb in Rösrath. Seit Mitte 2011 befindet sich die Haupt­geschäfts­stelle im Zentrum von Köln Rath auf der Rös­rather Strasse. Dirk Busch­mann war im Jahr 2000 unter den ersten Meister im Instal­lateur- und Heizungs­bauer-Handwerk, die den großen Befä­higungs­nach­weis nach der Meis­ter­prüf­ungs­ord­nung bestan­den haben. Gleich danach wagte er den Sprung in die Selbst­stän­digkeit. Von Anfang an ist auch seine Frau im Kleinunternehmen enga­giert. Die gelernte Büro­kauf­frau orga­nisiert und ist Ansprech­part­nerin in den Geschäfts­räumen in Köln Rath.

Dass das Unternehmen BB-Haus­technik eine derart posi­tive Ent­wick­lung vom Einzel­unter­nehmer zum flexi­blen mittel­stän­dischen Hand­werks­betrieb durch­laufen konnte, liegt nicht zuletzt in der Krea­tivi­tät und dem Mut des ge­sam­ten Teams. Ein gutes Betriebs­klima und die Anpas­sung an den Markt sind Garant für eine opti­male Kunden­betreuung.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Zu den Bereichen Öl- und Gas­feue­rung und Solar­anla­gen gehört auch ein 24-h-Kun­den­dienst – auch an den Feier­tagen.

Ein fester Mitar­beiter­stamm garan­tiert unseren Leis­tungs­anspruch: Durch effek­tive Schu­lungen beherr­schen wir das Know-How unse­res Berufes. Dadurch können wir alles, was unser viel­sei­tiger Beruf an Auf­gaben hat, zu­ver­läs­sig aus einer Hand bearbeiten.

Alle Projekte, die Sie uns anvertrauen, liegen uns am Herzen, denn Sie haben uns zu dem Unter­nehmen gemacht, das wir nun mehr als 15 Jahre erfolgreich führen.

Schildern Sie uns Ihren Wunsch – wir finden eine Lösung!

Zum Seitenanfang